dimanche 27 septembre 2020

Yamaha F40 - Transportsicherung

Hay Zusammen :)

Ich wollte euch mal fragen wie ihr euren AB beim Transport Sichert.

Ich kippe den AB immer auf die Seite und ziehe dann die Lenkung An der Pinne fest. Mir ist aber aufgefallen, dass sich der AB beim fahren dann trotzdem ab und an löst / schwankt. Vorallem wenn Schlaglöcher oder Ähnliches kommt merkt man das extrem.

Mein alter Suzuki hatte da eine transportsicherung einen extra Hebel wo man ihn bombenfest fizieren konnte. Das hab ich bei meinem Yamaha bis jetzt noch nicht gefunden.

Vllt kann mir ja wer helfen.

Anbei ein Bild von Hebel den ich fest ziehe.

Vielen Dank :)

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B5683775-2CBF-4124-83C0-FFEA2CEE36A9.jpg
Hits:	-
Größe:	44,4 KB
ID:	897106  

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire