dimanche 27 septembre 2020

Johnson 50 PS 2 Takt Mischung und Getriebeöl

Moinsen
Habe gestern einen gut gebrauchten Johnson 50 PS 2 Takt bekommen .Bj.2004
Kann mir jemand sagen welche Mischung der Motor benötigt?
Mein 8 PS Johnson braucht 1:50 . Bekommt der Motor das Gleiche?
Zum anderen möchte ich das Getriebeöl wechseln und den Impeller .
Jetzt hab ich 4 Schrauben am Getriebe gesehen :roll:
Hat das Getriebe 2 einzelen Kammern zum befüllen oder wie muss man den Ölwechsel vornehem ?
Kenne die Antriebe nur mit 2 Schrauben und bin daher irritiert.
Leider war kein Handbuch dabei und der Verkäufer hatte auch keine Ahnung vom Motor .
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6230.jpg
Hits:	-
Größe:	66,4 KB
ID:	897305   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6235.jpg
Hits:	-
Größe:	77,3 KB
ID:	897306  

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire