samedi 26 septembre 2020

Meine Erfahrung. Der Kauf eines neuen Bootes. Cap Camarat 5.5 CC

Guten Abend allerseits.

Gestern habe ich die Anzahlung auf meine Cap Camarat 5,5 CC mit einer 115 Suzuki geleistet. Ich bin ein glücklicher Mann mit dieser Entscheidung.

Ich möchte Ihnen über meine Erfahrungen beim Kauf eines neuen Bootes schreiben. Hauptsächlich über die Lieferzeit der Cap Camarat im Frühjahr 2021. Ich schaffe es, ein Boot in die Hände zu bekommen, das sie auf Lager haben und das ich in 3-4 Wochen abholen sollte.

Das erste Boot, das mir gefallen hat, ist die Ranieri 4xc h19cc mit 100 Yamaha. Kurz danach wurde mir die Cap Camarat vorgestellt. Die Ranieri hatte ich schnell vergessen. Die Cap Camarat war meine neue Liebe. 6,5 CC war das Ziel. Aber beim nächsten Mal 6,5 CC...

Der Grund, warum ich mich nicht für den 6.5 CC entschieden habe, ist der Parkplatz + ich werde mein Auto wechseln müssen, um den 6.5 CC abschleppen zu können.

Liste der Boote, die mir bei meiner Bootssuche gefielen. Für meinen Geschmack. Viele Boote mit gutem Design, Rumpf und Design der Zusatzausstattung des Bootes, Fischer-Look, kombiniert mit einem Familiengebrauch.
  1. Terhi 450 CC (Zu klein für mich, sonst werde ich es jeden Tag haben) Komm schon Terhi, bitte mach größere Boote!
  2. Quicksilver 605 open (Mir gefällt die Rumpfform nicht, aber ich werde dieses Boot NUR zu einem ganz besonderen Preis haben, und das nur wegen des Rumpfes)
  3. Parker 660 Open - Schönes Boot
  4. Zodiac 650 Open - Schönes Boot

Ähnliche Boote Ranieri / Cap Camarat:
  1. Saver Boats - Die Besten der Gruppe der 3 hier, müssen aber noch ihre Aufmerksamkeit für Details verbessern. Die Ausführung des Zubehörs entspricht nicht den Anforderungen, aber der Preis ist es. (Vergleich zur Cap Camarat)
  2. Marinello Boat - Die Ausführung des Zubehörs entspricht nicht den Anforderungen, aber der Preis ist es. (Vergleich zur Cap Camarat)
  3. Capelli-Boote - Großartiger Name, aber derselbe. Ihre Designabteilung sollte härter arbeiten. Bootsbeschläge, Design und Ausführung entsprechen nicht meinen Standards. (Vergleich mit Cap Camarat)

Diese Übersicht basiert auf den hier in Europa verfügbaren Booten. Ich mag viele amerikanische Boote, aber das ist eine andere Geschichte...

Wenn Sie die Cap Camarat 5.5 CC besitzen und dies lesen, senden Sie mir bitte eine Empfehlung für einen guten Bootstrailer für eine Cap Camarat 5.5 CC.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire