dimanche 27 septembre 2020

Bayliner Lenkrad

Hallo zusammen,

ich möchte bei meiner Bayliner das Lenkrad wechseln.
Dazu hätte ich 2 Fragen

Zunächst wie bekomme ich die Abdeckung gelöst? Normal mit Schraubenzieher in den Einlässen hebeln?

Ich sehe auf diversen Bildern, dass die Nabe vom jetzigen Steuer 3 Schlitze hat.
Jetzt sind etliche Lenkräder, wie die von Möwe Marine zb mit Adapter Nabe und einem einzigen Schlitz bestückt. Es muss sich doch normal um eine Teflex Lenkung handeln und trotzdem funktionieren oder wo ist mein Denkfehler?
Vielen lieben Dank im Voraus.

Bild habe ich angehangen von der aktuellen Lenkung.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BDE3ECA0-B2C5-4A88-84C6-900671DE4D6D.jpg
Hits:	-
Größe:	37,7 KB
ID:	897304  

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire