lundi 28 septembre 2020

Ich suche einen Liegeplatz zwischen Plau und Waren

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich besitze ein Hausfloß, welches 10,5 m lang und 5 m breit ist.

Neben der Eigennutzung wird es auch vermietet, allerding nur an SBF-Besitzer.


Nun suche ich ab April 2021 einen Ganzjahresliegeplatz im Bereich Plau/Waren.

Im Sommer ist das Boot dank einer Solaranlage autark. Für das Winterhalbjahr brauche ich lediglich einen 220 V Anschluss, ein Stromzähler wäre bordseitig vorhanden.

Auf meiner Webseite könnt Ihr Euch bei Bedarf gern einen Eindruck vom Boot verschaffen.

Da ich den Liegeplatz gern langfristig nutzen möchte bin ich auch an eventuellen Pacht- oder Kaufoptionen interessiert.


Vielleicht kennt ja einer einen, der einen kennt...

Vielen Dank für Eure freundliche Unterstützung!



Mit besten Grüssen,

S.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire