vendredi 25 septembre 2020

Mit dem Garmin GPSMap 922 xs Routen erstellen und Speichern

Hallo Schwarmwissen.

Ich habe den o.g. Plotter auf meiner Rinker 270. Nun habe ich den Plotter zuhause und möchte gerne verschiedene Routen offline planen und dann speichern. Irgendwie ist das aber alles nicht aus dem Handbuch ersichtlich.

Ich kann keinen Startpunkt angeben und auch sonst keine Routen erstellen. Wie zur Hölle geht das? Geht das überhaupt?

Waypoints speichern ist ja ganz nett aber was nutzen mir diese wenn ich immer nur von einem zum nächsten Navigieren kann. Wie weiss ich die gesamte Strecke ETA etc. pp.?

Ich bitte gnädigst um Hilfe. Bitte nicht antworten wer ein anderes Sstem hat und das totaaaal super findet. Ich habe das Garmin und werde es auch behalten.

Vielen Dank schonmal im voraus!

Lieben Gruß,
Udo

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire