dimanche 27 septembre 2020

Dem Garagendach das trommeln abgewöhnen

Hallo miteinander,

als ich meine jetzige Behausung vor etwa 6 Jahren angeschafft habe, habe ich so einen polnischen Blechschuppen in den Garten gestellt um erst mal Material und Werkzeug zu lagern. Beispiel.
Das ist nur ein Winkelstahlrahmen mit dünnem verzinktem Blech beplankt, auch das Dach. Dieses Teil ist 3x5m groß und dient mir im Moment als Werkstatt und Lager.
Im Regen ist es allerdings unerträglich laut da drin. Irgendwas wollte ich mit dem Dach machen, damit es nicht so trommelt. Dachpappe ist wohl zu schwer und hält wohl auch nicht unbedingt auf Zink. Jetzt kam mir gestern die Idee, einfach einen billigen Rasenteppich zu nehmen und den an den Kanten mit Leisten festzuschrauben.

Guter Plan? Oder hat jemand eine andere Idee?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire